• Thursday, 28. March 2024 20:12

Für jeden ist es einmal Zeit zu gehen

Elorion
0 Comments

oder für die Admin eins Update zu machen :-D

Erhascht noch einen letzten Blick auf die alte Dame die trotzdem dass sie schon längst überaltert war und weder Mönche noch Charaktäre über lvl 90 hätte sehen sollen, hat sie uns die letzten 6 Jahre treue Dienste geleistet.

So lang ists inzwischen her, dass wir von Driannas auf den Server von Blackice umgezogen sind, hier auch noch mal ein ganz großes Danke in deine Richtung.


Aber in letzter Zeit hat sie doch sehr gehustet und auch die ein oder andere Raidanmeldung verschluckt, deswegen wird es jetzt Zeit für etwas neues moderneres.

Einige der neuen Funktionen die uns das neue EQDKP bietet werde ich in seperaten Forenposts erläutern, das meiste sollte aber selbsterklärend sein.

Solltet ihr noch Fehler finden bitte ich euch, mir einen Post im Technikbereich zu hinterlassen, oder mich direkt anzusprechen.

Ich hoffe euch gefällt das neue Design und ihr fühlt euch hier genauso wohl wie auf der alten Homepage


LG eure Übermüdeten Admin

Comments

No comments available.
Login - CMS-Bridge is active. Use your CMS/Board Data to login.