• Sonntag, 4. Dezember 2022 12:28

Raid zum Patch 9.2

Torkal
0 Kommentare

Hallo liebe Raider und Raiderinnen,

wir freuen uns alle auf den neuen Content und wollen wieder voll durchsteigen.


Wie gehts weiter mit dem Raid und dem Bündnis "Aeternitas"?

  • Beide Gilden versuchen nhc und hc erstmal in eigener Regie zu bestreiten
  • Sollte eine Gilde mangels Member nhc oder hc nicht raiden können, würden wir uns erneut mit ihnen unterhalten
  • Spätestens wenn es um mythisch geht, müssen wir genau prüfen ob ein Bündnis notwendig ist oder nicht. (aber das ist noch Zukunft)

Wir würden wieder zu unseren 3 Raidtagen zurückkehren (Mo, Mi + Do). Wir bleiben bei den Raidzeiten 20-23 Uhr. Allerdings würden wir die Pause verschieben wollen. Geplant ist, dass wir die Pause zur Mitte der Raidzeit machen, also um 21:30 Uhr.

In diesem Post (Rollen- Klassencheck) wollen wir abfragen, wer von den Raidmembern alles zu Patch 9.2 überhaupt Lust hat und ob bestimmte Klassen- oder Skillungswechsel vorgenommen werden. (wichtig ist nicht, ob man von Furor-Krieger zu Arms geht, sondern eher ob man von Range-Jäger zu Meele-Jäger oder Meele-Shami zu Heal-Shami geht)

Wir müssen prüfen mit welchem Setup wir es zukünftig zu tun haben, so dass wir gezielt nach neuen Leuten suchen können.


Ich freue mich auf den neuen Content und wünsche euch allen guten Loot.

Gruß

Torkal

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.